Bezahlung
In Deutschland stehen Euch nachfolgende Zahlungsarten für ein sicheres und entspanntes Einkaufserlebnis in unserem LANDED Online Shop zur Verfügung:
§ Kreditkarte – MasterCard oder VISA
§ PayPal
§ Lastschrift
Für die Bezahlung per Lastschrift und Kreditkarte ist kein PayPal Konto notwendig!
PayPal wickelt lediglich die Zahlung für uns ab.
Um Eure Daten vor unberechtigtem Zugriff Dritter zu schützen verwendet LANDED geprüfte Verschlüsselungstechnologien. Mit dem SSL (Secure Socket Layer) -Verfahren werden sämtliche Bestell- und Kreditkartendaten verschlüsselt an uns übermittelt und selbstverständlich vertraulich behandelt.
Für die Zahlung per Kreditkarte benötigt Ihr Eure 16-stellige Kartennummer, den Gültigkeitszeitraum und sowie die 3-stellige Prüfziffer (CVV/CVC) im Signaturfeld auf der Rückseite der Kreditkarte.
Der Rechnungsbetrag wird mit der Bestellung direkt von Ihrem Kreditkartenkonto abgebucht.
Um Ihre Kreditkartenzahlung noch sicherer zu machen, setzen wir das international anerkannte 3D Secure-Verfahren ein.
Versand und Lieferung
Der LANDED Online Shop liefert Waren ausschließlich innerhalb Deutschlands aus. Je Lieferungen werden Euch Versandkosten in Höhe von € 5,99 in Rechnung gestellt.
DHL ist der Versandpartner von LANDED innerhalb Deutschlands. Eure Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet – an Wochenenden und Feiertagen werden keine Aufträge bearbeitet.
Sowie Euer Paket das Auslieferungslager verlässt, erhaltet Ihr per E-Mail eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer. Mit dieser Nummer könnt Ihr Eure Bestellung jederzeit online verfolgen. Den dazu notwendigen Link findet Ihr ebenfalls auf der Versandbestätigung.
Alternativ könnt Ihr Eure Lieferung auch direkt über die DHL Seite unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html verfolgen. Dazu bitte Eure Sendungsnummer eingeben und das Paket dann dort tracken.
Dabei berücksichtigt bitte, dass die Sendeverfolgungsnummer ca. einen Werktag nach Verlassen des Lagers aktiviert wird. Oft funktioniert die Nummer daher nicht sofort. Deshalb probiert es dann bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Innerhalb Deutschlands beträgt die übliche Lieferzeit 2-3 Werktage.
Nichterhalt oder Paketverlust
Solltet Ihr vergeblich auf den Erhalt Eurer Bestellung warten und diese nicht innerhalb der nächsten 10 Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung eintreffen, setzt Euch bitte mit unserem Kundenservice – idealerweise per E-Mail – in Verbindung, um eine Paketnachforschung einleiten zu lassen.